Salzburger Musikverein

Rechtsform: Eingetragener Verein

ZVR-Nummer: 207436425

Für den Inhalt verantwortlich: Univ. Prof. Dr. Karl Müller
Fotos und Bildmaterial: fotolia.com und Alfred Hörhager, Michael Resch, weitere Rechteinhaber konnten derzeit noch nicht eruiert werden

Kontakt:

Barbara Dürr

Reichenhaller Straße 25 • A-5020 Salzburg

Tel.: +43 664 177 6428

Email: salzburg@salzburgermusikverein.at

Bankverbindung: Hypo Salzburg - BIC: SLHYAT2S - IBAN: AT 03 5500 0150 0003 6421

ANMELDEFORMULAR

Behörde gem. ECG:

Bezirkshauptmannschaft Salzburg

Links, Haftungsausschluß für Links

Wir übernehmen keinerlei Haftung, weder für die Richtigkeit, noch für deren Inhalte oder Freiheit von aggressiven und/oder schädigenden Inhalten, wie Viren, Trojaner, Würmer etc. der Links auf unserer Website. Insbsondere übernehmen wir keine Verantwortung für Inhalte auf durch Hyperlinks verwiesene externe Websites, hierfür haftet ausschliesslich der jeweilige Anbieter. Links auf unsere Website sind erwünscht, wenn sie als externe Links (eigenes Browserfenster) gestaltet sind. Eine übernahme des Hauptfensters in einen Frame des Linksetzers ist unzulässig. Sollte eine Website, auf die wir verlinkt haben, rechtswidrige Inhalte enthalten, so bitten wir um Mitteilung, der Link wird umgehend entfernt.